RECHTSANWÄLTE

Rechtsanwälte in Partnerschaft

Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg. War jetzt wirklich alles vorbei, waren alle Mühe und alle Vorbereitungen umsonst? Er presste sich ganz eng an die Wand hinter ihm und hoffte, der Verfolger würde ihn übersehen, als plötzlich neben ihm mit kaum wahrnehmbarem Quietschen eine Tür im nächtlichen Wind hin und her schwang. Könnte dieses der flehentlich herbeigesehnte Ausweg aus seinem Dilemma sein? Langsam bewegte er sich auf die offene Tür zu, immer dicht an die Mauer gepresst. Würde diese Tür seine Rettung werden?

Andreas Beurskens

Andreas Beurskens

Strafrecht

Robert A. Funk

Robert A. Funk

Umweltrecht

Dennis Grünert

Dennis Grünert

Verkehrsrecht

Friedrich Oberschilp

Friedrich Oberschilp

Fachanwalt für Familienrecht